Es ist 12:26. In der Schule, wo ich momentan eigentlich sein sollte, findet gerade eine Doppelstunde Mathe statt.Ich stand heute Morgen ganz normal auf, habe mich gerichtet und alles mögliche und dann habe ich Idiot mich an den PC gesetzt und meine geliebten Sims2 zu spielen begonnen. Ichw eiß nicht, eigentlich ist es ja ein Kinderspiel, doch ich kann darin all meine Träume verwirklichen und der kalten, bitteren Realität entfliehen. Glückliche Familien, Eltern, die sich lieben, Sonnenschein, Freunde, alles ist so perfekt! Vielleicht spiele ich die Sims2 deswegen so viel, weil ich dann das habe, was ich ind er wirklichen Welt so vermisse. Gestern hat es nicht geklappt, nur Sachen zu essen, die mit A beginnen, denn meine Mutter hatte sich in den Kopf gesetzt Pizza zu machen.....2 Stückchen habe ich gegessen, weil sie wirklich sauer war, als ich meinte,ich wolle nichts essen. Irgendwie glaube ich, sie mqacht das mit Absicht, andauernd großartige "Festmahle" zubereiten. Vielleicht ahnt sie etwas (oh bitte bitte nicht!),  letztens fragte sie mich, ob es sein kann, dass ich manchmal kotze. Natürlich habe ich sie angelogen und nein gesagt,aber Medizinern und Heilpraktikern kann man so was auf dauer kaum verheimlichenIch selbst werde es ihr nicht sagen, doch der Tag wird kommen an dem sie es irgendwie erfährt. Und davor habe ich eine riesen Angst. Sie wird so enttäuscht und verletzt sein.
24.5.07 12:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Antigone / Website (30.5.07 09:18)
Guten Morgen. Ich wollte mich mal melden, weil du mir ja auch geschrieben hast. Meine Mutter macht übrigens das gleiche, kann's mir gut vorstellen. Wie alt bist du eigentlich, darf ich fragen? A.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de