Ich habe einen Job! WErde jetzt in einem kleinen süßen und total stylishen griechischen Restaurant bedienen. Gestern Abend hat mir der Besitzer/geschäftsführer/Kellner/Aushilfskoch/Mädchen-für-Alles C. alles erklärt und gezeigt. Bis etzt glaube ich, dass es mir Spaß machen wird und man bekommt ja auch ein fettes Trinkgeld. Nachdem ich heute ein Croissant, 1 Pfirsich, 2 Ananasringe, 1 stk. Schokolade, 3 Bonbons und 2 Scheiben Knäckebrot gefressen habe, habe ich beschlossen morgen zu fasten. Wenn nötig werde ich hier stündlich einen eintrag reinschreiben, ob ich noch nichts gegessen habe, damit ich mich selbst kontrollieren kann und bis Anfang Juni die glatten 50 Kilo habe. momentan fühle ich mich so fett, dass mein Freund mich überhaupt nicht berühren darf, ich hoffe,e r denkt nicht, dass es an ihm liegt, dass ich ihm zur zeit dauernd absage. Ich ertrage es einfach nicht in zu sehen wenn ich so fett bin. einw eiterer Grund morgen nichts zu essen. Am Abend in der Disco bin ich vielleicht dann etwas freundlicher zu ihm. Irgendwie projiziere ich all meine Wut, meinen Selbsthass, meinen Ekel und meine Verzweiflung (alles Dinge, die sich eigentlich auf mich beziehen) auf ihn und bin richtig widerlich zu ihm. das tut mir so leid! Vielleicht stößt er ja durchZufall auf diesen blog, liest diesen eintrag und dannw eiß er sicherlich, dass ich es bin und ihn meine. Ich weiß, das er im net immer nach neuen Infos rund um Ana sucht, weil er mir helfen und mich verstehen will. Dochwer kann das schon?

Wenn Du mit mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was ich von Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang zur Hölle.
(F.Kafka)

30.5.07 20:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de