Leben?

Zur Zeit ist alles komisch, alles wächst mir wioeder mal üebr den Kopf und ich fühle mich als würde ich in irgendeiner Leer baumeln,in einem Nichts. ZUr Zeit habe ich mega-Alträume, dass die Ballettakademie anruft und mir mitteilt, dass beid er letzten Audition so viee Mädels waren, die besser sind als ich und dass sie mich deswegen doch nicht aufnehmen können. Ich traue mich kaum noch einzuschlafen..... Gestern hatte ich nicht die kraft meinem Freund gegenüber zu treten, hatte unglaublich schlimme Depressionen, am liebsten wäre ich tot gewesen und hatte auchernsthaft an verschiedene Möglichkeiten gedacht, welche am wenigsten schmerzhaft wohl wäre und dann festgestellt, dass ich ohnehin viel zu feige bin. Das hat mich noch weiter runtergezogen bis mein Freund schließlich meinte, obwohl er mir versprochen hatte nie etwas derartiges zu sagen, dass ich es mir doch überlegen soll in eine Thera zu gehen. Es lief also alles kurz gesagt besch*****. Noch so ein Tag und ich bin nicht mehr zu feige meinem wertlosen leben ein Ende zu setzen. Fest entschlossen habe ich jedoch, dass ich, wenn ich vond er Akademie auf irgendwelchen Gründen doch ne Absage bekomme, nicht mehr leben will.Ohne Tanzen hat mein leben keinen Sinn. Es ist das einzigste was mir einen Grund gibt jeden Morgen aufzustehen, zu atmen, auf dieser5 verfluchten Welt zu weilen. und ich möchte nicht hobbymäßig einmal die Woche an der Stange Pliés und rond de jambes machen. Ich will jede SEkunde tanzen, denn nur dann lebe ich wirklich, das ist eine andere WElt, ind er ich frei und glücklich bin, in der ichwas bedeute! Ich will auf der Bühne stehen und ander sollen mich sehen,wie ich wirklich bin. und ich will ihnen mit meinem Körper schöne, traurige Geschichten erzählen, die sie so mitnehmen, dass sie zu Ende der Vorstellung so eingehüllt von dem Zauber sind, dass sich in ihren Augen Tränen bilden! und wenn ich dazu nicht die Möglichkeit haben werde, ist jeder weitere Atemzug meiner Wenigkeit umsonst.
3.6.07 10:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lebens-muede / Website (9.6.07 09:30)
hey...
lass dich nicht entmutigen davon, dass noch andere Mädels zur Zeit vortanzen haben und aufgenommen werden... Du hast doch schon eine Zusage von der Akademi bekommen, oder nicht? Und die werden sie auch ganz sicher nicht mehr zurücknehmen (und ob es rechtlich überhaupt erlaubt wäre, bezweifel ich...) Sie müssen zu ihrem Wort stehen, und da sie dir schon einen Platz zugesagt haben, steht er dir auch zu.
Du brauchst also keine Angst zu haben *umarm*

Ganz viel Kraft schick ich dir mal rüber!
lebens-muede

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de