Long long ago

 

 

 So. Endlich finde ich mal wieder Zeit zu schreiben. es ist ziemlich viel passiert in letzter Zeit:

Ich war 2 wochen auf malle und habe für meine Tante Gesellschaftsdame gespielt

Ich habe ein neues Lieblingsgetränk gefunden: Coke Zero

Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht

Ich bin auf Malle jeden Abend in ein Restaurant gegangen und ahbe mir meine fette Wampfe vollgehauen

Ich habe eine Ana-freundin zu Besuch

Ich habe mir von ihr sagen lassen, dass ich Emo bin und mir die Haare entsprechend schneiden lassen soll

Ich werde es nicht tun

Ich habe von meinem Vater gehört und er will dass ich komm um Babysitter für meine 3 Geschwister zu spielen.

Ich werde auch dies nicht tun

Ich werde morgen zur Ballettakademie fahren um mich dem Ernst des lebens zu stellen

Ich habe Angst davor.

Ichwerde 2 Wochen keinen Pc haben....b ich das überlebe?

Ich habe 300 Euro Schulden

Ich habe festgestellt dass mir 34 mittlerweile viel zu groß ist und ich nur noch 32 tragen kann. das ist etwas positives....noch 5 Kilo und ich habe SIZE ZERO

Ich bin es trotzdem nicht würdig Ana zu sein. denn...

Ich habe heute schon gefrühstückt und....

Ich habe gestern einen FA gehabt.

Ich muss heute etwas essen weil meine mutter zum Abschieb unbedingt ein deftiges schwäbisches Mahl zubereiten will.

 Ich glaube das ist nur eine faule Ausrede und eigentlich könnte ich sehr wohl um das Essen ehrumkommen...aber ich bin zuschwach.

Mal sehen wie es läuft......

 

22.7.07 11:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de