"Wenn man den Kopf gegen eine Wand schlägt verbrennt man 150 kcal."

 

 Naja, also dieser Behauptung gegenüber bin ich ziemlich skeptisch. Wer sagt mir dass es stimmt? und bei so vielen FAs wie ich habe wär ich nach einer Woche schon so blöde im Hirn dass ich gar keine Kalos mehr zählen könnte.......fand ich ziemlich witzig diesen Satz, aber ich bleibe lieber bei der leiben alten Kloschüssel und dem Sport. Durch die Ballettausbildung brauche ich ziemlich viel Energie und es kann sein, dass ich einen teller Spaghetti esse ohne dass sich was bemerkbar macht (außer in meiner Psyche). Aber ich brauech das einfach, diese Energie. Ich weiß wenn ich heimkomme dass ich jetzt sofort was essen muss sonst kippe ich um.

Ana lässt sich also kurz gesagt überhaupt nicht mit einer Tanzausbildung vereinbaren, Kompromisse sind kaum möglich. Entweder ich esse nicht und werde immer dünner,bin aber schlecht im Unterricht, oder ich esse, werde wieder dicker, bin aber gut im Unterricht. Klasse. Wofür soll ich mich jetzt entscheiden bitte????

Mein linker Arm ist ziemlich zerschnitten mittlerweile, angesprochen hat mich darauf im Ballett jedoch noch niemand, worüber ich auch ganz froh bin. Manchmal denke ich gar nicht an die Schnitte und laufe im T-shirt rum. meine mutter hat mich darauf angesprochen und cih erzählte ihr dass ich mein Fahrrad in die Büsche gesetzt hätte. Ich glaube nicht dass sie es geglaubt hat, aber wenigstens hat sie nichtw eiter nachgefragt.

In einer Stunde muss ich wieder los zu meiner Akademie und 300 km zwischen Heimat und Wohnort bringen. Habe jetzt schon heimweh. Bine igentlich volld ie WEltenbummlerin und immer unruhig wenn cih zu lange an einem Ort bin, aber momentan fühle ich mich so schutz- und hilflos, so schlecht und traurig, dass ich mich am liebsten den ganzen Tag bei meienr mutter im Haus verkriechen würde. Wo niemand mich und meine Tonnen von Fett, mein hässliches Gesicht, meine Narben odr meinen aufgequollenen Bauch sieht. Wo ich geborgen bin. Aber nein, ichw erde in einer Stunde losfahren.

Das einzige rfreuliche ist, dass das Hamburger Ballett am Donnerstag bei uns ist und wir uns "Die Möwe2 anschauen werden. darauf freue ich mich. Nur wird die Primaballerina bestimmt kotzen wenn sie mich sieht. "Oh Gott! So jemand fettes hässliches will Tänzerin werden???" DAS wird sie denken wenn sie mich sieht!  

 

4.11.07 07:51
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlotte / Website (13.11.07 17:31)
Hey Süße,

ist gut mal wieder von die zu hören.Das mit dem Essen ist eine ziemliche Zwickmühle: man will dünn sein,aber man braucht auch Energie für´s tanzen.
Aber vielleicht kannst du mal schauen,dass du so viele Kalos zu dir nimmst,wie du auch wieder verbrennst,also eine ausgeglichene Energiebilanz hast.
Ich hoffe,das Heimweh hält sich in Grenzen.

Liebe grüße Charlotte


(6.6.11 15:38)
Hey es ist doch nicht wahr das sie denken wirt das du fett und haesslich bist !!! ich meine wenn d dieses problem hast mit dem uebergeben und so..kannst du ja gar nicht dick sein ! wenn du hilfe wilst oder so kannst du dich ja bei mir melden:!

Liebe guesse


(8.6.11 22:44)
wird* sorry :'D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de